DELTACON Executive Search expandiert in die Pharmaindustrie und Medizintechnik

Wir begrüßen Thomas Heeger als Partner mit der Verantwortung für das Competence Center Pharmaindustrie, Medizintechnik und Diagnostik in Zürich. Thomas verfügt über eine exzellente Branchenexpertise mit einem weitreichenden Netzwerk an internationalen Kontakten zu Global Players, Hidden Champions und Start-Ups.

Thomas Heeger kennt durch seine langjährige Branchenerfahrung in internationalen Führungspositionen in der Pharmaindustrie und Medizintechnik die Besonderheiten und Komplexität im Gesundheitswesen der unterschiedlichen Märkte. Entsprechend unterschiedlich und anspruchsvoll sind die Anforderungen seiner Mandanten an Fachspezialisten und Führungskräfte in den globalen and regionalen Headquarters und in deren Filialen.

DELTACON Executive Search expandiert in die Pharmaindustrie und Medizintechnik

Thomas Heeger war fast 20 Jahre in Executive Management Positionen bei einem führenden globalen Unternehmen in der Pharmaindustrie, 7 Jahre in der Automobilzulieferindustrie und 3 Jahre bei einem Global Player in der Konsumgüterindustrie.

Seit 2009 ist Thomas Heeger als Personalberater mit dem Schwerpunkt Executive Search tätig, zuerst als Partner bei einer renommierten Schweizer Personalberatung, danach Founding Partner und Geschäftsführer bei DELTACON.

Nach einem 3-jährigen «Trip» bei einem globalen, weltweit agierenden Executive Search Unternehmen als Country Manager Schweiz und Head of Life Sciences kehrt er nun wieder in unsere exklusive Boutique DELTACON zurück.

Wir freuen uns, Thomas wieder als eine große Bereicherung in unserem Partnerteam zu haben und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg.

Von Klaus Mayerhanser

Personalberater für Telekommunikation, IT & Consumer Electronics

Klaus Mayerhanser ist Gründungs-Partner und Managing Director der DELTACON Executive Search. Er verantwortet mit seinem Team die Branchen Telekommunikation, Informationstechnologie und Consumer Electronics und leitet unser Büro in München. Neben seiner Beratertätigkeit verfügt er über zehn Jahre operative Managementerfahrung in Vertriebs- und Marketingfunktionen innerhalb der ITK-Branche.