Warum ist DELTACON Köln die ideale Personalberatung für Unternehmen aus den Branchen Medien – Werbung – Digital?

Eine qualitativ hochwertige und nachhaltige Beratung unserer Mandanten setzt immer auch eine umfassende Branchenerfahrung des jeweiligen Beraters voraus. DELTACON agiert grundsätzlich nur mit Beratern, die auf eine entsprechende Expertise in der jeweiligen Branche zurückgreifen können.
Jeder DELTACON Personalberater verantwortet daher überregional sein spezifisches Branchen-Competence-Center und ist spezialisiert auf die Anforderungen der jeweiligen Märkte und Produkte.

Oliver Hohmann leitet unsere Personalberatung Köln. Innerhalb der DELTACON Group verantwortet er das Competence Center Medien, Werbung & Digital und berät und unterstützt Unternehmen aus diesen Branchen bei der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften.
Er verfügt über mehr als 22 Jahre Erfahrung in der internationalen Digital- und Medien-Industrie, sowohl in der strategischen als auch operativen Entwicklung von Digitalprodukten, deren internationalem Roll Out und Vermarktung. Hohmann weist einen Proven Track Record im erfolgreichen Aufbau, Ausbau, Übernahme und Integration von Unternehmen der Digitalbranche sowie deren internationaler Expansion vor. Dadurch ist er auch hervorragend in der internationalen Digital- und Medien-Industrie vernetzt.

Von Oliver Hohmann

Personalberatung für Medien, Werbung & Digital

Oliver Hohmann ist Managing Partner und Geschäftsführer der DELTACON Köln GmbH Executive Search & Recruiting. Innerhalb der DELTACON Group verantwortet er das Competence Center Medien, Werbung & Digital. Als erfahrener Experte, der selbst 23 Jahren in der Medien- und Digitalbranche gearbeitet hat, spricht Oliver Hohmann die Sprache seiner Klientinnen und Klienten.