Warum ist DELTACON Executive Search der ideale Partner für die Branchen Telekommunikation und IT?

DELTACON Executive Search ist spezialisiert auf die Branchen Telekommunikation und IT und ist seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner für seine Mandanten.
Die Technologiesektoren Telekommunikation und IT sind gekennzeichnet durch schnelle Innovationszyklen, Dynamik und Komplexität. Wir verfügen über eine langjährige und tiefgehende operative Branchenerfahrung in diesen Sektoren und garantieren unseren Mandanten  eine fundierte Beratung und eine schnelle und erfolgreiche Besetzung Ihrer Vakanzen. Daneben verfügen wir als Personalberater über ein gewachsenes Netzwerk zu Entscheidern und Kandidaten, was eine schnelle und direkte Kontaktaufnahme erleichtert und Gespräche auf Augenhöhe ermöglicht.

Jeder Personalberater bei DELTACON  verantwortet ein Branchen-Competence-Center, und zwar  überregional. In diesen Branchen war der jeweilige  DELTACON Partner selbst viele Jahre tätig und kennt daher die Märkte, die Produkte und Wettbewerber sowie die spezifischen Anforderungen des Umfeldes.

Klaus Mayerhanser verantwortet bei DELTACON das Competence Center Telekommunikation, IT und Consumer Electronics.

DELTACON Executive Search wurde in 2019 als beste Personalberatung Deutschlands im Executive Search ausgezeichnet.

Von Klaus Mayerhanser

Personalberater für Telekommunikation, IT & Consumer Electronics

Klaus Mayerhanser ist Gründungs-Partner und Managing Director der DELTACON Executive Search. Er verantwortet mit seinem Team die Branchen Telekommunikation, Informationstechnologie und Consumer Electronics und leitet unser Büro in München. Neben seiner Beratertätigkeit verfügt er über zehn Jahre operative Managementerfahrung in Vertriebs- und Marketingfunktionen innerhalb der ITK-Branche.