Woran erkenne ich die Qualität einer guten Personalberatung?

Die DELTACON-Gruppe steht für einen besonders hohen Qualitätsstandard.

Wir legen einen sehr großen Fokus auf Seriosität im Umgang mit Kunden und Kandidaten. Beide Seiten verdienen höchsten Respekt und größte Sorgfalt mit dem Umgang persönlicher Daten und Unternehmensinformationen. Wir verstehen uns als Partner der Unternehmen und leben dieses Verständnis auch über das Mandat hinaus.

Zuverlässigkeit und Termintreue zeichnen unsere Beratung ebenso aus, wie die Transparenz in den Prozessen und in der Kommunikation.

DELTACON steht zudem für konsequente Branchenspezialisierung und das persönliche Engagement des jeweiligen Beraters. Der beauftragte Berater begleitet den gesamten Rekrutierungsprozess persönlich. Die Aufgaben werden nicht an andere Stellen delegiert.

Die DELTACON Garantien runden unser eigenes Qualitätsdenken ab.

Zusammengefasst lässt sich sagen: Was wir versprechen, das halten wir auch!

Von Sven Halbe

Personalberater für Baugewerbe, Immobilien, Baustoffe und Bauforschung

Sven Halbe ist Managing Director der DELTACON Frankfurt GmbH – Executive Search & Recruiting. Er verantwortet mit seinem Team die Branchen Baugewerbe, Immobilien, Baustoffe und Bauforschung. Er verfügt über 20 Jahre Branchenerfahrung in Projekt-, Bereichs- und Vertriebsleitungsfunktionen.