Warum ist DELTACON Frankfurt GmbH der ideale Partner für die Branchen Baugewerbe, Immobilien, Baustoffe und Bauforschung?

Eine qualitativ hochwertige und nachhaltige Beratung unserer Mandanten setzt immer auch eine umfassende Branchenerfahrung des jeweiligen Beraters voraus. DELTACON agiert grundsätzlich nur mit Beratern, die auf eine entsprechende Expertise in der jeweiligen Branche zurückgreifen können.

Jeder DELTACON Personalberater verantwortet daher überregional sein spezifisches Branchen-Competence-Center und ist spezialisiert auf die Anforderungen der jeweiligen Märkte und Produkte.

Sven Halbe verantwortet das Competence-Center Baugewerbe, Baustoffe, Bauforschung und Immobilien. Durch die über 20-jährige Branchenerfahrung versteht er die Bedürfnisse seiner Mandanten, sowie die Anforderungen an deren Fach- und Führungskräfte und kennt zudem die Marktbegleiter und deren Produkte.

Die Bau-Branche ist gekennzeichnet durch die Eigenständigkeit und Individualität der jeweiligen Projekte. Da die Möglichkeiten der Automatisierung im Vergleich zur Industrie deutlich niedriger sind, ist der Mensch als handelnde Person einer der entscheidenden Erfolgsfaktoren. Angefangen bei der Planung bis hin zur finalen Ausführung. Zudem bilden die stetig steigenden Ansprüche an Technik, Baustoffe, Sicherheit, sowie Nachhaltigkeit, Effizienz und Einklang mit der Natur einen großen Bedarf an gut ausgebildeten Fachkräften und Spezialisten. Sie bilden die Grundlage des unternehmerischen Erfolges. Wir helfen unseren Mandaten dabei die Besten zu finden und somit zukunftssicher aufgestellt zu sein.

Von Sven Halbe

Personalberater für Baugewerbe, Immobilien, Baustoffe und Bauforschung

Sven Halbe ist Managing Director der DELTACON Frankfurt GmbH – Executive Search & Recruiting. Er verantwortet mit seinem Team die Branchen Baugewerbe, Immobilien, Baustoffe und Bauforschung. Er verfügt über 20 Jahre Branchenerfahrung in Projekt-, Bereichs- und Vertriebsleitungsfunktionen.